Freitag, 17. Juni 2016

14.6.2016 Durch die Schweiz nach Feldkirch

Zum Start Regen. Ich fahre bei Nebel und teilweise starkem Regen über Albertville, Chamonix nach Martigny. Zwei Pässe sind hier schon schön zu fahren, da trocken. Vor allem über den Col de la Forclaz geht es recht flott bergab. Da ist es richtig schön und griffig. In Martigny ziehe ich das Regenzeug aus und fahre Richtung Simplon-Furka weiter. Das Wetter bessert sich zusehends und ich fahre den Furka und Oberalppass.




Es war (bis auf Schmelzwasser) trocken und super zu fahren. Ab Disentis verläßt mich das Glück und ich fahre über Chur, Landquart und Lichtenstein in strömenden Regen nach Feldkirch. Dort reserviere ich mir ein Bett im Liegewagen und packe ab. Ich treffe noch drei andere Biker und wir haben noch viel Spass bis zur Abfahrt. Das war es für heute.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen